ERGO A Fahrerstandstapler

Hochhubwagen
ERGO AJN/ASN Fahrerstandstapler.

Der ERGO A Fahrerstandstapler ist eine echte Pionierleistung von UniCarriers und kam 1961 als der "unmögliche Stapler" auf den Markt. Auch heute noch ist er Marktführer und das perfekte Gerät zum Einstapeln, für interne Transporte und für den Doppelpalettenbetrieb.

Der ERGO A ist vielseitig, platzsparend und sicher. Die Fahrerkabine des ERGO verfügt über gut positionierte, leicht erreichbare Steuereinheiten und Servolenkung.

Downloads

Fordern Sie einen Kostenvoranschlag an, unter der Nummer
(+352) 288 305 1 oder über unser
Online-Formular

Haben Sie Fragen oder besondere Anforderungen?
Unser Team von Spezialisten wird Ihnen die für Sie passende Lösung aufzeigen.

Kontakt

Online-Formular

Anschrift

1A, um woeller
L-4410 Soleuvre
Luxembourg